Warenkorb  

Penguin Fingers

Penguin Fingers



Die jahrelange Entwicklung der Penguin Fingers begann mit dem Wunsch nach einer einfachen Behandlung für Finger-, Zehen- und Handgelenksschmerzen.
Nach über einem Jahrzehnt als Jiu-Jitsu-Lehrer mit schwarzem Gürtel hatte der Gründer von Penguin Fingers nach dem Training ein Gefühl, als ob sich Sand in seine Gelenken befinden würde, mit ständigem Muskelkater und der Entwicklung präarthritischer Beschwerden. Auf der Suche nach einer Lösung für sich selbst und dem Wunsch nach Erleichterung für seine Schüler, begann die Mission. Nach vielen Versuchen und Materialtests wurde das hypoallergene, ungiftige, extrem dehnbare und wiederverwendbare Design der heutigen Penguin Fingers entwickelt, um Entzündungen bei Finger-, Zehen- oder Handgelenkbeschwerden zu behandeln. Auch nach Verletzungen und zur Unterstützung der Regeneration nach intensiven Trainingseinheiten sind die Penguin Fingers bestens geeignet.


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Penguin Fingers Deinen Freunden und Bekannten weiter: