Warenkorb  

Osprey Logo

Osprey



Keine Artikel gefunden.

Seit 1974 stellt die Firma Osprey hochwertige Rucksäcke her, die hohe Ansprüche erfüllen und durch gute Ausstattung und beste Qualität punkten. Gründer der Firma in Santa Cruz (California) war Mike Pfotenhauer, der unter Beachtung eigener Erfahrungswerte und der jeweiligen Einsatzzwecke voll ausgestattete Rucksäcke entwickelte und produzierte, die möglichst alle Bedürfnisse der Verbraucher erfüllen sollten. Bis heute wird bei Osprey an der hohen Qualität und diesem Anspruch festgehalten, wodurch sich die Firma inzwischen bestens auf dem bestehenden Markt behaupten kann.

Um die Wettbewerbsfähigkeit zu optimieren, wurde die gesamte Produktion 2003 nach Vietnam verlagert. Hier werden seitdem die hochwertigen Rucksäcke unter den wachsamen Augen von Pfotenhauer produziert. Der große Vorteil: Pfotenhauer ist immer vor Ort, und seine neuen Entwicklungen haben keinen langen Weg bis in die Produktion, wo er die getreue Umsetzung seiner Ideen jederzeit ebenfalls genau beobachten und kontrollieren kann.

Osprey zählt heute zu den funktionellsten und hochwertigsten Rucksäcken im Outdoor-Markt. Nach über dreißig Jahren Entwicklung, Design und Konstruktion kann sich der Rucksackhersteller großartige Innovationen auf die Fahnen schreiben, wie zum Beispiel das "Straight Jacket Compressions-System" und das einzigartige, individuelle Anpassen der Hüftgurte mit dem "Custom Molding System (CMS)".

Internetseite von Osprey


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Osprey Deinen Freunden und Bekannten weiter: