Warenkorb  

Nitecore produziert hochwertige und leuchtstarke Taschenlampen
Nitecore

Nitecore

Die LED Lampen von Nitecore sind voll auf die Bedürfnisse von Outdoor-Enthusiasten ausgelegt. Das Unternehmen macht immer wieder mit neuen Ideen auf dem Markt der LED Taschenlampen auf sich aufmerksam.



Keine Artikel gefunden.

Hinter der Marke Nitecore steht das chinesische Unternehmen Sysmax, welches bereits im Jahr 2004 eine der ersten LED Lampen mit Hochleistungschip in China fertigte. Was als Heimwerkerprojekt begonnen hatte, entwickelte sich rasch zu einem großen, professionellen Unternehmen, das immer wieder mit neuen Ideen auf dem Markt der LED Taschenlampen auf sich aufmerksam machte.

2007 wurde dann die Marke Nitecore ins Leben gerufen. Die LED Lampen von Nitecore sind voll auf die Bedürfnisse von Outdoor-Enthusiasten und professionellen Anwendern aus dem Bereich der Sicherheitsdienste ausgelegt. Aber auch Hightech Freaks kommen auf ihre Kosten. Mit der Tiny Monster Serie hat Nitecore handgroße Lampen mit bis zu 2450 Lumen Lichtstrom im Programm, wie der Name schon sagt, kleine Monster eben.

Für Outdoorfans ist besonders die Explorer Serie von Nitecore interessant. In dieser Serie finden sich handliche und lichtstarke Lampen, die so robust sind, dass sie jeden noch so harten Outdoor Einsatz überstehen. Zudem punkten diese Lampen mit einem innovativen Bedienkonzept. Alle Funktionen werden über 2 Schalter am Lampenkopf geregelt - so muss man die Handstellung beim Einsatz nie verändern.


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Nitecore Deinen Freunden und Bekannten weiter: