Warenkorb  

Der britische Hersteller Moon produziet schon seit vielen Jahren Kletterzubehör
Moon Climbing

Moon Climbing

Die englische Kletterlegende Ben Moon produziert durchdachte Bekleidung und Hardware für Kletterer, die nicht nur durch das Design, sondern auch durch Zweckmäßigkeit bestechen.

Sortieren: Beliebtheit  
< 1/4 >
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Der britische Hersteller von Kletterausrüstung Moon Climbing ist seit seiner Entstehung fest mit dem Sportklettern verwurzelt. Der Gründer Benn Moon reist und klettert seit Jahrzehnten mit den weltbesten Kletterern. Vor diesem Hintergrund entschied er, Kletterausrüstung nicht nur zu benutzen, sondern aktiv mitzugestalten, um seine Erfahrungen und die anderer Kletterer mit in die Entwicklung von Kletterprodukte einbringen zu können. Dabei steht für Ben Moon nicht im Vordergrund bessere Kletterausrüstung zu entwerfen, sondern Sportkletterer die Möglichkeit zur Verbesserung zu geben – was sich in Produkten für das Klettertraining zeigt.

Moon Climbing hat die Philosophie, dass die eigene Erfahrung der beste Weg zum Lernen ist. Sei es die Hardware am besten zu platzieren, das Klettern zu trainieren ohne sich zu verletzen oder welches Crashpad am besten zu verwenden ist. Alle hinter Moon Climbing stehenden Kletterer teilen diese Ansicht und geben jeden Tag nicht auf, neue Erfahrungen zu sammeln. Wobei Ben Moon eingesteht, dass die Entwicklung eine Weiterentwicklung ist, noch nicht alles gewusst wird, noch gelernt wird und es notwendig ist, neue Erkenntnisse zu teilen.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass uns Moon Climbing in Persona Ben Moon die unsterblichen Worte des großen Kletterers Colin Kirkus mit auf den Weg gibt: “Let‘s Go Climbing!”. Und alles Gute für das Klettern wünscht. - Hoffentlich mit Produkten von Moon, die Ihr hier im Klettershop findet.

Internetseite von Moon Climbing


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Moon Climbing Deinen Freunden und Bekannten weiter: