Warenkorb  

Gibbon produziert hochwertige Slacklines, die den perfekten Ausgleich zum Klettern darstellen
Meyer & Meyer Verlag

Meyer & Meyer Verlag

Der Meyer & Meyer Verlag versteht sich als ein Unternehmen, das seine Produkte und sein Engagement ganz in den Dienst des Sportes stellt.



Der Meyer & Meyer Verlag wurde 1984 gegründet und ist bis heute zu einem der profiliertesten und größten Sportbuchverlage in Europa herangewachsen. Als Sportfachverlag besteht seine Kompetenz darin, mit dem unterbreiteten Programm eine thematische Vielfalt zu gewährleisten, sodass nahezu alle Sportarten und -themen abgedeckt sind.
Er hat sich als Ziel gesetzt, allen sportlich Interessierten anspruchsvolle Produkte zu präsentieren und will als gesellschaftlichen Beitrag Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, durch sportspezifische Fachliteratur den Spaß an einer sinnvollen Freizeitgestaltung bereiten.
Durch das englischsprachige Programm, das ebenfalls Fachzeitschriften und Bücher umfasst, ist der Verlag auch auf dem internationalen Markt weltweit präsent.

Internetseite von Meyer & Meyer Verlag


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Meyer & Meyer Verlag Deinen Freunden und Bekannten weiter: