Warenkorb  

Leider...
AnschriftBayreuther Strasse 108
91301 Forchheim
Telefon+49 9191 61 65 94
E-Mailinfo@magnesia-klettern.de
Webseitehttp://www.magnesia-klettern.de/
 Weitere Informationen

Magnesia Kletter-Seil-Erlebnispark

In dem Magnesia Kletter-Seil Erlebnispark stehen begeisterten Kids und Anfängern sowie trainierten Sportkletterern auf 374m² Grundfläche 1300m² Kletterwände und Überhänge zur Verfügung.
Das vielfältige Routenangebot wird ständig von erfahrenen Routenschraubern aktualisiert und erweitert. Einmal im Jahr werden die Routen komplett neu verschraubt. Die derzeit ca. 200 Routen haben ein Spektrum von 3 bis 10+, so dass hier jeder auf seine Kosten kommen kann.
Für Neueinsteiger und Kinder gibt es zusätzlich noch eine Übungswand mit einer Höhe von 6,50 m, in denen sich weiter 5 Topropes befinden.
Das Thema Sicherheit wird in dem Erlebnispark großgeschrieben. So wird einmal jährlich durch die Wandhersteller die Anlage überprüft. Zusätzlich werden die Routen im 2-Wochenrhythmus durch ein Wandbetreuerteam kontrolliert.

Nach anstrengenden Klettermoves kann man sich im großzügig angelegten Ruhebereich entspannen.

Informationen

Weitere Infos folgen ...