Warenkorb  

Low Alpine Logo

Lowe Alpine



Keine Artikel gefunden.

Das Unternehmen Lowe Alpine wurde 1967 in Colorado von dem Kletterer Greg Lowe gegründet.
Seitdem hat sich Lowe Alpine konsequent zu einer global vertretenen Marke weiterentwickelt. Greg Lowes Visionen werden auch heute noch in der Produktentwicklung aufgegriffen. Im Ergebnis entsteht so Innovation auf Innovation. Das Unternehmen macht nicht nur durch innovative Rucksack-Entwicklungen auf sich aufmerksam, auch im Bekleidungsbereich gehört die Marke schon zu den alten Hasen und zeigt hohe Kompetenz.

Die Produktpalette von Lowe Alpine beinhaltet Rucksäcke, Outdoor Jacken, Sandalen, Mützen, Schlafsäcke, Winterschuhe, Winterstiefel, Fleecejacke, Softshell, Regenjacke, Windstopper, Regenhose, Doppeljacke, Trekkinghose u.v.m.
Lowe Alpine setzt auf hochwertige Verarbeitung unter Einsatz von hochwertigen Materialien.

Internetseite von Lowe Alpine


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Lowe Alpine Deinen Freunden und Bekannten weiter: