Warenkorb  

Kletterschuh-Reparatur derschuhmacher.de

Blog

Thomas Richau wagte 2009 den Schritt sich ganz und gar auf Kletterschuhreparaturen zu konzentrieren und repariert nun im Durschnitt bereits über 100 Kletterschuhe im Monat – Tendenz steigend.
Der gelernte Orthopädieschuhmacher verwendet für seine Arbeiten nur Materialien von VIBRAM®, da diese Marke neben der hohen Produktqualität für jeden Typ von Sportkletterern die optimale Sohle anbietet. Zusammen mit der sorgfältigen Reparaturarbeit sorgen diese Materialien mit ihrer Langlebigkeit und Funktionalität für ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Reparatur läuft hauptsächlich über den Versand, einfach das PDF für den Reparaturauftrag herunterladen und mit den Schuhen einsenden. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel nicht mehr als zwei Arbeitstage.