Warenkorb  

Leider...
AnschriftHeinrich-Nicolaus-Str. 15
87480 Weitnau-Seltmans
Telefon08375 8219
E-Mailklettern@klettehalle-seltmans.de
Webseitehttp://www.kletterhalle-seltmans.de/
 Weitere Informationen

Kletterhalle Seltmans

Die Kletterhalle Seltmans wird vom 1. Allgäuer Sportkletterclubs e.V. betreut und bietet auf einer Kletterfläche von 2000 qm sowie 300 qm Boulderfläche ausreichend Platz für Dein Training. Es wurde auch eine Kinderkletterwand mit 120 qm eingerichtet. Insgesamt stehen Dir 180 Routen im Vorstieg zum Klettern zur Verfügung, Ausrüstung kann in der Halle entliehen werden. Wer seine Balance schulen möchte, kann dieser in der eigens dafür eingerichteten Slacklinehalle, auf verschiedenen Slacklines tun. In der angegliederten Cafeteria kannst Du nach erfolgreichem Training bei einer Tasse Kaffee den Tag ausklingen lassen.

Das Kursangebot wird vom staatlich geprüften Berg- und Skiführer Rainer Treppte gestellt. Er bietet Grund-, Aufbau- und Technikkurse, sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoorbereich an.

Zu beachten ist außerdem, dass in den Sommermonaten Juli und August die Kletterhalle Seltmans geschlossenen ist. In dieser Zeit werden die Griffe gesäubert und neue Routen geschraubt.

Informationen

Koordinaten 47.642825,10.088192