Warenkorb  

Leider...
AnschriftDiepenstrasse 84
40626 Düsseldorf
Telefon0211 / 17 61 95 01
E-Mailinfo@move-kletterhalle.de
Webseitehttp://www.kletterhalle-move.de/
 Weitere Informationen

Kletterhalle MOVE

Die Kletterhalle MOVE in Düsseldorf bietet 70 Kletterrouten auf über 640m² Kletterfläche - hier hat man genug Möglichkeiten, um mental und physisch herausgefordert zu werden.
Die MOVE Kletterhalle wurde 1993 eröffnet und war damals die erste Kletterhalle in Nordrhein-Westfalen. Seit der Eröffnung wurde die Kletterwand immer wieder modernisiert und erweitert.
Die Halle ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: In der Area I befindet sich der Schulungs- und Anfängerbereich, der getrennt und lärmgeschützt vom übrigen Kletterbereich lokalisiert ist.
Neben den Kinderrouten finden sich hier auch eine große Zahl von Routen im unteren und mittleren Schwierigkeitsgrad (UIAA 2-7).
In der Area II findet sich der Profibereich mit Überhängen bis zu 5 m 45 Grad Neigung und 3D-Strukturwandsystem. Die Routen liegen im mittleren und schweren Schwierigkeitsgrad (UIAA bis Grad 11).
Der separate großzügige Boulderbereich der Kletterhalle MOVE mit Slackline verfügt über mehrere Neigungen und Dächer.
An der Bar kann man sich im Anschluss mit frischem Obst und Snacks stärken, oder das ein oder andere kühle Getränk zu sich nehmen.

Informationen

Weitere Infos folgen ...