Warenkorb  

Iura stellt durchdaachte und vielseitig einsetzbare Trainingsboards aus hochwertigem Holz her
Iura Trainingsboards

Iura

Im Schatten der Felsen des Polnischen Jura entwickelt Iura durchdachte und vielseitige Trainingsboards und andere nützliche Dinge für Kletterer



Im Schatten der beeindruckenden Felsen des Polnischen Jura hatten ein paar Kletterer die Köpfe voll von Ideen, die das Leben für alle Liebhaber der vertikalen Sportarten leichter machen können. Bei Piotr blieb es nicht nur bei den Ideen, er gründete die Firma Iura mit der Mission Produkte für alle, deren natürlicher Lebensraum die Felsen und Kletterhallen sind, zu entwickeln.
Zunächst kam der Clean Start Bag, eine Kombination aus Fußmatte, die auf jedem Untergrund die Kletterschuhe vor dem Einstieg in die Route sauber hält, und Rucksack für die wichtigsten Kletterutensilien.
Dann kam im Jahr 2017 das Warm Up Hangboard, ein kompaktes und tragbares Trainingsboard mit erstaunlich vielen Möglichkeiten mit nur zum Aufwärmen, sondern auch für das Training draußen und zu Hause.
Damit ist der Kopf von Piotr aber noch lange nicht von allen Ideen geleert und wir können gespannt sein, was wir von Iura in der Zukunft noch zu sehen bekommen.


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Iura Deinen Freunden und Bekannten weiter: