Warenkorb  

Falk

Falk



Keine Artikel gefunden.

Die Marke Falk steht seit über 50 Jahren für höchste Kompetenz in Sachen Kartografie und Orientierung. Die gedruckten Karten von Falk mit der praktischen „Falk-Faltung“ hat fast jeder schon einmal benutzt. Unter Falk Outdoor bietet das Unternehmen auch GPS-Geräte und elektronische Karten an, die in Ihrer Genauigkeit, Aktualität und Benutzerfreundlichkeit den gedruckten Werken in nichts nachstehen.

Nachdem im Jahr 2010 mit dem Falk IBEX das erste Navigationsgerät auf den Markt gekommen ist, wurde die Produktpalette inzwischen deutlich erweitert. Ein Beispiel hierfür ist das Falk LUX, ein echter Allrounder unter den Outdoor GPS-Geräten, das bestens für Bergwanderer, Spaziergänger, Freizeitradler und Geocacher geeignet ist.

Die Falk Outdoor Navigationsgeräte wurden speziell für den Einsatz in der Natur entwickelt. Viele nützliche Funktionen, wie z.B. die GPX-Tracknavigation und der Tripcomputer sowie ein robustes und wasserdichtes Gehäuse machen die Geräte zum idealen Begleiter beim Freizeitsport.

Die Falk Outdoor-Navis bieten auch dort Orientierung wo es keine Straßenschilder und Hausnummern gibt. Bahnstationen, Berghütten, Gipfelkreuze aber auch Biergärten oder Hotels, mehrere Hunderttausend solcher Sonderziele sind auf den Navigationsgeräten vorinstalliert und können unterwegs für eine leichte Orientierung auch dort genutzt werden, wo man sich nicht auskennt.

Internetseite von Falk


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Falk Deinen Freunden und Bekannten weiter: