Warenkorb  

DMM produziert robustes und hochwertiges Kletterzubehör
DMM

DMM

DMM - "Climb now, work later"

Unter dem Motto "Climb now, work later“ wurde im Jahr 1981 die Waliser Schmiede DMM gegründet. Seit mehr als 30 Jahren versorgt das Unternehmen Kletterbegeisterte mit qualitativ hochwertigem Equipment und ist aus der Welt des Klettersports und der Arbeitssicherheit nicht mehr wegzudenken. Der Hersteller DMM steht für innovative Produkte und ist seiner ursprünglichen Idee, die bestmögliche Ausrüstung zum bestmöglichen Preis zu machen, bis heute treu geblieben. Nicht zuletzt auch aufgrund seiner innovativen Fertigungsprozesse konnte sich DMM an der Spitze der Hardware Schmiede etablieren.

Während inzwischen viele Hersteller Ihre Karabiner nicht mehr selber produzieren und eigene Schmieden geschlossen haben (sofern welche vorhanden waren) ist dies bei DMM anders. Alle Metallteile werden noch am Firmensitz in Wales von Schmieden gefertigt, die ihr Handwerk noch von Grund auf gelernt haben. So erreicht die Kletterausrüstung von DMM eine ganz besondere Qualität.

Zu ihrem Sortiment gehören neben Karabinern, Seilen, Schlingen und Express-Sets, auch Eisgeräte und Steigeisen. Nahezu jede Facette des Klettersports wird abgedeckt, so dass Sportkletterer und Alpinisten gleichermaßen immer mit Produkten der Spitzenklasse versorgt sind.

DMM - das perfekte Zusammenspiel aus Qualität und Leistung!

Internetseite von DMM


Empfehle jetzt weiter

Empfehle DMM Deinen Freunden und Bekannten weiter: