Warenkorb  

Leider...
AnschriftSeydlitzstraße
10557 Berlin
Telefon030 / 251 09 43
E-Mailservice@dav-berlin.de
Webseitehttp://www.dav-berlin.de
 Weitere Informationen

DAV Kletterzentrum Berlin

Das DAV Kletterzentrum Berlin hat im Mai 2013 seine Pforten für alle Mitglieder des DAV geöffnet. Auf über 1751 m² Indoor Kletterfläche kann man nun klettern und bouldern was das Zeug hält. Dem Kletterbegeisterten steht hier neben einem Toprope-Bereich, Vorstiegs-Bereich, einer Wettkampfwand und einer Speedkletterwand auch ein Strukturbereich zur Verfügung (71 m²). Außerdem werden im DAV Kletterzentrum Berlin regelmäßig Schnupperkletterkurse, Klettergrundkurse in Toprope und Vorstieg, sowie Sturztraining und Basiskurse in Klettertechnik angeboten.

Für die theoretische Ausbildung gibt es im Erdgeschoss einen Seminarraum. Außerdem befindet sich im Erdgeschoss auch das kleine Vereinsbistro, das vor oder nach dem Klettern zum Verweilen einlädt.

Informationen

Weitere Infos folgen ...