Warenkorb  

Clif Bar produziert hochwertie Energieriegel die neue Kraft zum Klettern geben
Clif Bar

Clif Bar

Die Energieriegel der Marke Clif Bar sind echt lecker. Gleichzeitig sind sie auch klein und handlich und geben jede Menge Power.



Keine Artikel gefunden.

Das Unternehmen Clif Bar wurde von Gary gegründet, der bei einer Fahrradtour einen Energieriegel aß und davon überzeugt war, einen besseren herstellen zu können. Und genau das ist ihm auch ganz hervorragend gelungen.

Doch die Energieriegel von Clif Bar sollen nicht bloß lecker schmecken. Das Unternehmen setzt sich auch für Mensch und Umwelt ein: Es versucht, seinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten, und gleichzeitig auch die Gemeinschaft zu erhalten, ihr etwas zurückzugeben und ein guter Nachbar zu sein.

Außerdem sind die Mitarbeiter bei Clif Bar fest davon überzeugt, dass das richtige Essen die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Deshalb werden in sämtlichen Produkten nur hochwertige Produkte verwendet; auf gehärtete Öle und Glucose-Fructose-Sirup wird bewusst verzichtet.

Also: Jeder Clif Bar liefert nachhaltige Energie, und zwar vor, während und nach dem Training. Das schmeckt nicht nur Sportlern, sondern auch allen anderen aktiven Menschen.

Internetseite von Clif Bar


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Clif Bar Deinen Freunden und Bekannten weiter: