Warenkorb  

Blocsport Boulderwettkampf 2013

News vom 18.11.2013

Blocsport Boulderwettkampf 2013

Am 30. November beginnt mit dem Blocsport Boulderwettkampf 2013 die Serie des Ostbloc Cups in diesem Jahr. Bei dem ersten Wettkampf im Ostbloc in Berlin, haben alle Starterinnen und Starter die Chance, innerhalb von fünf Stunden so viele Boulder wie möglich zu klettern.

Serviert werden sie von den herausragenden Schraubern wie Robert Leistner(Leipzig), Held Niklas(Kassel) und weiteren heimischen Bouldersetzern.
Ab 18.30 Uhr dürfen dann die stärksten Damen und Herren im Finale ihre Kräfte messen, um dann als Sieger des Blocsport Boulderwettkampf 2013 geehrt zu werden.

In den kommenden Wochen macht der Ostbloc Cup dann noch halt in einer Reihe an Boulderhallen in Ostdeutschland. Mit dabei sind die Hallen in Chemnitz, Erfurt, Dresden und Leipzig. Die zurzeit noch nicht eröffnete Block Limit in Leipzig wird abschließend am 1. März 2014 die letzte Station des Ostbloc Cups sein.

Seid gespannt und freut euch auf den Blocsport Boulderwettkampf 2013.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: