Warenkorb  

Die Klettergriffe von Bleaustone bietet viele spannende Kombinationsmöglichkeiten. BleauStone Klettergriffe im Klettershop Chalkr.
Bleaustone

Bleaustone

Grundstein der Marke Bleaustone ist ihr Konzept für Klettergriffe, die mit keiner anderen Marke vergleichbar sind



Die Marke Bleaustone wurde im Jahr 2003 in Sheffield gegründet. Seit Beginn an wurde das Ziel verfolgt, möglichst funktionelle, vielfältige, ästhetische und ergonomische Klettergriffe zu konzipieren. Vorbild war hier stets der natürliche Fels. Als Inspiration gelten hier vor allem die einzigartigen Boulderblöcke im Fontainbleau.
Jeder einzelne Griff oder Tritt der Bleaustone Serie wurde sorgfältig konzeptioniert, entworfen und anschließend manuell geschnitzt.

Bleaustone garantieren eine einzigartige Vielfalt und naturgetreue Haptik!

Internetseite von Bleaustone


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Bleaustone Deinen Freunden und Bekannten weiter: