Warenkorb  

Blacknight Bouldersession in St. Gallen

News vom 19.02.2014

Blacknight Bouldersession in St. Gallen

So etwas gab es in der Schweiz noch nie! Am 22. Februar findet die Blacknight Bouldersession in St. Gallen statt. Geklettert wird nicht wie sonst in normalem Licht, sondern in Schwarzlicht. Natürlich sind alle Boulder mit speziellen Tapes markiert, sodass jeder weiß, wo es lang geht. Diese Idee ist nicht neu, sondern kommt aus der MetroRock Boulderhalle in Boston (USA) und hat es nun auch zu uns geschafft.

Ab 17.30 Uhr dürfen sich in der Boulderhalle in St. Gallen alle Teilnehmer an 40 unterschiedlichen Bouldern probieren und an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Spaß macht das Ganze natürlich nur mit der richtigen Kleidung, also auf geht's und zieht etwas an, das unter Schwarzlicht leuchtet! Nach dem Finale im Anschluss an die Qualifikation warten außerdem super Preise auf die 10 besten Starter der Blacknight Bouldersession.

Schaut bei der Blacknight Bouldersession in St. Gallen vorbei und erleb,t wie es ist, im Schwarzlicht zu klettern!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: