Warenkorb  

Leider...
AnschriftIm Südfeld 2
48308 Senden-Bösensell
Telefon02536 / 34 11 68
E-Mailinfo@bigwall.de
Webseitehttp://www.bigwall.de/
 Weitere Informationen

Big Wall Klettercentrum Münsterland Senden

Das Klettercentrum Münsterland umfasst gleich zwei Kletterhallen. Das Klettercentrum Senden ist eines davon. Auf 800 qm Kletterfläche kann bei einer Wandhöhe von 15 m ausgiebig geklettert werden. Auf der Homepage gibt es eine tolle Routenliste, die Euch vorab schon einmal einen Überblick vermittelt. Ergänzt wird die Anlage durch einen großen Fitnessbereich, eine Sauna und ein Café mit Biergartenbetrieb im Sommer.

Neben festen Terminen für das Schnupperklettern, Eltern-Kind-Klettern und Anfängerkurse gibt es noch weitere Angebote für die Bereiche Klettertechnik und Vorstieg. Darüber hinaus ist es möglich individuelle Einzel- oder Gruppenbetreuung zu buchen, Kindergeburtstage abzuhalten, sowie Betriebsausflüge, Teambuildings, Wandertage, Grillabende, Weihnachtsfeiern und so weiter und so fort.

Montags hat die Kletterhalle geschlossen, weil zum Anfang der Woche angemeldete Gruppen klettern. Sonst ist die Anlage aber jeden Tag geöffnet!
Das Klettercentrum Senden verleit außerdem einen mobilen Kletterturm für Betriebsfeste, Gewerbefeste oder ähnliches. Zwei erfahrene Mitarbeiter betreuen den fünf Meter hohen Turm bis zu acht Stunden.

Informationen

Koordinaten 51.909501,7.474244