Warenkorb  

Leider...
AnschriftZeche Westfalen 1
59229 Ahlen
Telefon02382 / 96 98 100
E-Mailinfo-ahlen@bigwall.de
Webseitehttp://www.bigwall.de/
 Weitere Informationen

Big Wall Klettercentrum Münsterland Ahlen

Das Klettercentrum Münsterland umfasst gleich zwei Kletterhallen. Das Klettercentrum Ahlen ist die größere Halle davon. Zusätzlich zu einer 1200 qm großen Kletterfläche gibt es noch 300 qm zum Bouldern extra. Die Wandhöhe beträgt satte 22 m! Auf der Homepage gibt es eine tolle Routenliste, die Euch vorab schon einmal einen Überblick vermittelt.

Ergänzt wird die Anlage durch einen Indoor-Hochseilgarten und ein Galerie-Café in über 4 m Höhe. Für Eltern-Kind-Klettern und Anfängerkurse gibt es feste Termine in der Woche, alle anderen Kurse finden zu wechselnden Zeiten statt. Ihr könnt Technik-, Vorstiegs- und Outdoorkurse belegen. Zusätzlich gibt es auch extra eine Einführung für das Klettern mit Kindern. Darüber hinaus ist es möglich individuelle Einzel- und Gruppenbetreuung zu buchen, Kindergeburtstage abzuhalten, sowie Betriebsausflüge, Teambuildings, Wandertage, Grillabende, Weihnachtsfeiern und vieles mehr in der Kletterhalle Ahlen zu feiern.

Das Klettercentrum Ahlen hält auch regelmäßig Wettkämpfe ab!

Informationen

Koordinaten 51.752889,7.916642