Warenkorb  

Der französische Hersteller Baladeo produziert hochwertiges Küchenzubehör
Baladeo

Baladeo

Mit Outdoorprodukten von Baladeo machen Touren und Ausflüge in der Natur noch mehr Spaß.



Keine Artikel gefunden.

Baladeo ist ein echter Spezialist für scharfe Klingen. Denn die französische Marke entwickelt äußerst erfolgreich Messerwaren aller Art (Taschenmesser, Korkenzieher, Multifunktionswerkzeuge, …) und weiteres Outdoorzubehör.

"Jedem seine Natur" lautet das Motto von Baladeo. Fernseher und Computer gehören ausgeschaltet, stattdessen soll die frische Luft genossen werden. Baladeo liefert die passende Ausrüstung dafür, egal ob man nun ein wahrer Outdoorfreak ist oder gemäßigte Touren bevorzugt.

Strenge Qualitätsstandards spielen bei Baladeo eine große Rolle. Stabile Edelmaterialien wie Holz, Horn und leistungsfähige Edelstahle und moderne Werkstoffe wie festes Nylon bieten die Grundlage für die Baladeo-Produkte. Trotz höchster Qualität wird auch darauf geachtet, einen möglichst guten Preis anbieten zu können.

Internetseite von Baladeo


Empfehle jetzt weiter

Empfehle Baladeo Deinen Freunden und Bekannten weiter: