Warenkorb  

IFSC Lead Weltcup in Imst

News vom 06.08.2013

IFSC Lead Weltcup in Imst

Am kommenden Freitag und Samstag findet der nächste Weltcup in Imst statt. Der zweite Leadwettkampf dieses Jahres beginnt am Freitagmorgen mit der Qualifikation der Damen und Herren. Die Besten des Starterfeldes haben anschließend die Chance sich im Halbfinale für den Start im Finale zu qualifizieren.

Nach dem ersten Cup in Briancon können die Wettkämpfer noch an fünf anderen Termin ihre Stärke zeigen, um sich abschließend mit dem Ergebnis des letzten Weltcup in Slovenien im November den Lead Gesamtweltcupsieg zu sichern. Auch aus Deutschland wird dieses Mal wieder ein starkes Team bei der Veranstaltung zu sehen sein.

Für alle die nicht die Möglichkeit haben sich den Wettkampf live angucken zu können, bietet der IFSC eine Internetübertragung an. Dadurch kann man die Teilnehmer sowohl am Freitag, als auch beim großen Finale am Samstag von zu Hause anfeuern.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: