Warenkorb  

The Lost Valley - eine Reise in das verlorene Tal in Patagonien

News vom 07.05.2014

The Lost Valley - eine Reise in das verlorene Tal in Patagonien

Das kommt dabei raus, wenn drei Extremsportler von einem Kameramann auf eine Expedition nach Patagonien begleitet werden! The Lost Valley - eine Reise in das verlorene Tal in Patagonien heißt der Kurzfilm mit den Athleten Will Stanhope, Paul McSorley, Marc-Andre Leclerc und Matt van Biene.

Im Januar 2014 machten sie sich auf den Weg nach Südamerika. Ziel des Teams - ein abgelegenes Tal in den Tiefen Patagoniens, dessen Wände in der Nähe des Flusses Turbio in die Höhe steigen. Diese Wand hatten Will und Paul auf einer früheren Expedition entdeckt und waren vollkommen fasziniert.

Die vollkommene Abgeschiedenheit, die vielen Gefahren und Hindernisse machten die Reise zu einem großen Abenteuer. Doch dank der vielen freundlichen Unterstützung und vielen weiteren Faktoren wurde die Reise ins Lost Valley ein voller Erfolg

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: