Warenkorb  

Norddeutsche Bouldermeisterschaft 2014 im Greifhaus

News vom 05.02.2014

Norddeutsche Bouldermeisterschaft 2014 im Greifhaus

Es dauert nicht mehr lange, dann ist es so weit - die norddeutsche Bouldermeisterschaft 2014 findet im Greifhaus in Braunschweig statt. In diesem Jahr richtet diese neue Boulderhalle, die tolle Wandstrukturen und coole Boulder bietet, den Wettkampf aus.

Mit der norddeutschen Bouldermeisterschaft am 22. Februar 2014 findet im Greifhaus nun der erste Wettkampf statt, denn die Halle wurde erst im November vergangenen Jahres eröffnet. Doch schon jetzt ist sie nicht mehr aus Braunschweig wegzudenken.

Teilnehmen könne alle Kletterer mit einer gültigen nationalen Kletterlizenz. Du hast so etwas noch nicht? Das ist kein Problem, denn Du kannst das Formular einfach im Anmeldebereich ausfüllen.

Wer Lust hat, die talentiertesten Athleten Norddeutschlands live zu erleben, der ist herzlich dazu eingeladen, die norddeutsche Bouldermeisterschaft 2014 im Greifhaus in Braunschweig kostenlos zu besuchen und die Sportler anzufeuern.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: