Warenkorb  

Heimspiel im Escaladrome

News vom 02.01.2014

Heimspiel im Escaladrome

Für alle Hardmoves Fanatiker startet das Heimspiel im Escaladrome in Hannover. Um die lange Wartezeit bis zu den nächsten Hardmoves im kommenden Jahr zu überbrücken, findet dort nun eine eigene kleine Hardmoves statt.

Ab dem 11. Januar können 60 Boulder projektiert werden, zu denen am 15. Februar weitere 60 kommen. Am 15. März wird der letzte Tag des Heimspiels sein und erneut werden dann 40 neue Boulder auf alle Teilnehmer warten, die geklettert werden wollen. Aus allen Startern wird abschließend der mit den meisten gekletterten Bouldern ermittelt und zum Sieger des Heimspiels im Escaladrome gekürt. Gewertet wird "Top oder nicht Top", sodass jeder genügend Zeit hat, seine Variante zu finden.

Außerdem dürfen gespannt sein, wann endlich die versprochene Hardmoves Party in Hannover steigt, die diese Halle wegen der unglaublich großen Teilnehmerzahlen ausgerichtet bekommt! Wir werden davon berichten, sobald es Neuigkeiten gibt. Diese Party sollte man nicht verpassen - sie wird legendär!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: