Warenkorb  

Die Boulderhalle E4 in Nürnberg lädt zur großen Erweiterungsparty ein

News vom 07.03.2014

Boulderhalle E4 in Nürnberg

Endlich ist es so weit, die Boulderhalle E4 in Nürnberg lädt zur Erweiterungsparty ein! Am morgigen Samstag, dem 08. März 2014 wird der 400m² große Anbau eingeweiht. Nun hat sich die reine Boulderfläche auf 1000m² vergrößert und lockt mit vielen abwechslungsreichen Wandstrukturen. Für Freunde des Krafttrainings wurde die Halle außerdem mit einem eigenen Trainingsbereich mit Steckbrett, Campusboard, Kugel, etc. ausgerüstet.

Am Samstag dürfen beim Tag der offenen Tür nun die neuen Wandteile und Boulder kostenlos getestet werden. Außerdem wird abends die Grillsaison eröffnet und mit einer Menge Freibier auf den Umbau angestoßen. Wer Glück hat, kann zusätzlich bei der Boulder-Tombola einen tollen Preis gewinnen.

Nutzt das Wochenende und schaut bei der großen Eröffnungsparty der E4 Boulderhalle in Nürnberg vorbei!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: