Warenkorb  

Bouldern in Japan

News vom 09.12.2013

Bouldern in Japan

Scharfe Kanten und coole Blöcke - das bietet das Bouldergebiet Fukube in Japan. Mit dem Video Go to Fukube! – Bouldern in Japan soll auf die noch unbekannten Qualitäten diese Gebiets aufmerksam gemacht werden. Fukube liegt in den Bergen Gifu's und wurde zum größten Teil von Koyamada Dai erschlossen. Koyamada gehört zu den Spitzenkletterern der heutigen Zeit und konnte im Jahr 2009 die legendäre Route "Aktion Directe (9a)" durchsteigen.

Gezeigt werden verschiedene ansprechende Boulder in den Schwierigkeitsgraden V4-V9, was der französischen Wertung fb 6c-7c entspricht.

Außerdem werden unter boulderrausch.de/gallery-japan/ viele super Bilder gezeigt, die das hohe Potenzial der japanischen Blöcke verdeutlichen. Guckt euch das Video Go to Fukube! – Bouldern in Japan an und überzeugt euch selbst von den schönen Bouldern!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: