Warenkorb  

1. Offene Frankfurter Stadtmeisterschaft

News vom 13.09.2013

Frankfurter Stadtmeisterschaft

Endlich ist es so weit, die Boulderwelt Frankfurt richtet die erste offene Frankfurter Stadtmeisterschaft aus. Der sehnsüchtig erwartete Wettkampf für Jedermann bietet dreißig verschieden Boulder in allen Schwierigkeitsgeraden. Aufgeteilt werden die Teilnehmer in vier Startgruppen, sodass es für die Starterinnen und Starter unter 16 Jahren jeweils eine eigene Klasse gibt.

Die besten drei Athleten jeder Startgruppe haben dann die Chance, sich im Final den Titel des Frankfurter Stadtmeisters 2013 zu sichern. Für die Finalisten locken tolle Preise, aber auch alle anderen Teilnehmer haben, dank einer abschließenden Verlosung, die Chance nicht leer auszugehen.

Wer Lust hat bei der Frankfurter Stadtmeisterschaft mitzumachen und sich noch nicht angemeldet hat, der kann sich für ein Startgeld von 17€ noch vor Ort für den Wettkampf registrieren lassen.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: