Warenkorb  

Neu bei uns - die Trainingsgeräte von Antworks

News vom 16.12.2013

Antworks Power Ant Mini Combiboard

Neu bei uns im Shop gibt es nun eine Auswahl der coolen Trainingsgeräte von Antworks.

Das Unternehmen Antworks wurde im Herbst 2012 von Christian Miletzky gegründet und verkauft super Trainingsboards, die eine ideale Klettervorbereitung ermöglichen. Christian baut bereits seit über 10 Jahre Trainingsboards und Trainingserweiterungen für Kletterfreunde und hat sich im Laufe der Zeit überlegt, dies zu einem richtigen Geschäft zu machen, da er immer mehr Nachfragen erhielt.

Für Antworks ist die Qualität ihrer Produkte ein hohes gut, sodass nur das beste Holz für die Produktion verwendet wird. Die zertifizierten Laubhölzer kommen aus Europa oder Nordamerika und werden von einem lokalen Holzhändler bezogen. Das Material wird maximal mit einem natürlichen Öl eingerieben oder bleiben komplett unbehandelt, sodass sie komplett recycelbar sind. Ein weiterer Vorteil von Holz ist, dass sie den Handschweiß aufnehmen und dass das evtl. sogar den Grip erhöht.

Alle Produkte außer dem Strong Ant 1 werden in eigener Erstellung produziert, wodurch dauerhaft die Qualität überprüft werden kann.

Mit den Trainingsgeräten von Antworks seit ihr bestens für die kommende Klettersaison vorbereitet!

Weitere Informationen findest Du hier.


Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: