Warenkorb  

Peter Brunnert liest in Hannover

News vom 08.01.2014

Peter Brunnert liest in Hannover

Hannover kann sich freuen! Am 11.01.2014 findet nun bereits zum fünften Mal die jährliche Auftaktlesung von Peter Brunnert im Escaladrome in Hannover statt. Mit im Gepäck sind viele neue Geschichten aus seinem aktuellen Projekt "Klettern ist säxy", die sicher wieder alle Zuhörer zum Lachen bringen werden.

In den letzten Jahren konnte Peter mit seinen Büchern "Wir müssen da hoch", "Wirklich oben bist du nie", "Die spinnen die Sachsen" oder "Mit alles und scharf" schon viele große Erfolge feiern. Für das noch frische Jahr 2014 sind nach Hannover aktuell noch 20 weitere Lesungen in ganz Deutschland geplant, sodass bestimmt auch in Deiner Nähe ein passender Termin zu finden ist.

Mit seinen lustigen und einzigartigen Geschichten, schafft es Peter Brunnert immer, seine Zuhörer zu fesseln und zum Klettern zu motivieren. Nutze Deine Chance und lass Dich von Peter Brunnert inspirieren, wenn er am kommenden Samstag in Hannover liest!

Weitere Informationen findest Du hier.


Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: