Warenkorb  

Kletterzentrum Aschaffenburg

News vom 16.10.2013

Kletterzentrum Aschaffenburg

Die Aschaffenburger dürfen sich freuen, das Kletterzentrum Aschaffenburg wird gebaut. Bereits am 19.08.2013 konnte schon der offizielle Spatenstich gesetzt werden, doch erst jetzt hat das Kletterzentrum das lange ersehnte Schreiben des Bayerischen Landes-Sportverbands mit der Zusage der Fördermittel des Landes Bayern und der damit verbundenen behördlichen Bauerlaubnis.

Dadurch kann der Bau nun richtig beginnen, sodass sie im Jahr 2014 eröffnet werden kann. Auf einer Grundfläche von 600qm wird es eine ca. 1500qm große Gesamtkletterfläche geben, die sowohl einen Boulder- und einen Kletterbereich beinhaltet.

Zusätzlich wird es ein eigenes Bistro geben, das Getränke und kleine Speien aus der Region anbieten wird.

Die Homepage des Kletterzentrum Aschaffenburg wird ständig aktualisiert und bietet immer die neuesten Informationen über den Stand der Halle.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: