Warenkorb  

15 Jahre Ice Climbing Festival Kandersteg

News vom 27.12.2013

15 Jahre Ice Climbing Festival Kandersteg

Auch dieses Jahr findet am ersten Januarwochenende nun schon zum 15. Mal das Ice Climbing Festival Kandersteg statt. Vom 03.-05. Januar treffen sich die bedeutendsten Athleten aus der ganzen Welt auf dem größten Event im Alpenraum.

Neben hervorragenden Vorträgen und atemberaubenden Bildern von Conrad Anker von seiner Meru Expedition, können Anfänger in Workshops auch hilfreiche Tipps von echten Profis bekommen.

Die Chance, einmal von Ines Papert oder vergleichbaren Stars geschult zu werden, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Als Highlight findet natürlich wieder ein Eiskletterwettkampf für jedermann statt, bei dem es ab 21.30 ein spannendes Finale bei Flutlicht gibt. Die besten fünf Damen und Herren können dann zeigen, wie viel Kraft in ihnen steckt. Schaut beim 15 Jahre Ice Climbing Festival Kandersteg vorbei und erlebt die besten Eiskletterer der Welt Live.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: