Warenkorb  

Europäischer Jugendklettercup in Stavanger

News vom 04.09.2013

Europäischer Jugendklettercup in Stavanger

Europäischer Jugendklettercup in Stavanger! Im hohen Norden können die Starterinnen und Starter aus ganz Europa noch einmal alles geben und sich einen Platz auf dem Treppchen beim letzten European Youth Cup dieses Jahres sichern.

Zum ersten Mal in der Geschichte findet ein europäischer Jugendcup in einem skandinavischem Land statt und zwar in der norwegischen Stadt Stavanger.

Gestartet wird in den drei unterschiedlichen Startgruppen Jugend A w/m, Jugend B w/m und Junioren/-innen. Nach der Qualifikation am Samstag haben dann die jeweils Besten die Chance, sich am Sonntag den Sieg zu sichern.

Aus der Gesamtwertung aller Europcuppunkte wird sich außerdem auch der und die Jugendeuropacupgesamtsieger/-in ermitteln.
Für alle die, die es nicht bis nach Norwegen zum europäischen Jugendklettercup schaffen, wird es einen Live-Stream zu sehen geben.
Das wird wie immer für viele schwitzende Hände sorgen!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: