Warenkorb  

Relaunch des DAV Felsinfoportals

News vom 26.06.2013, von Florian Harfst

DAV Felsinfo

Blöd: An der Wand ankommen und feststellen, dass sie wegen Vogelbrut gesperrt ist. Noch peinlicher ist es, wenn das mit einer Sektionsgruppe oder einem Kletterkurs passiert. Wohin dann? Also besser gleich vorher unter ww.dav-felsinfo.de informieren, welcher Fels der richtige für den heutigen Tag ist.

Nach dem aktuellen Relaunch des DAV-Felsinfo geht das nun noch einfacher. Alle Felsen können jetzt auch auf Luftbildern angezeigt werden. Es regnet? Dann einfach die Kletterhallen einblenden oder nach regengeschützten Felsen suchen. Gebietsbetreuer werden die neue Möglichkeit zu schätzen wissen, sich Schutzgebiete in den Karten anzeigen zu lassen. Die Anbindung an alpenverein.de wurde ebenso verbessert wie die Optik. Überzeugt Euch selbst.

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: