Warenkorb  

Bouldern in Norwegen - Bouldervideo

News vom 24.01.2014

Bouldern in Norwegen - Bouldervideo

Wer Norwegen hört, der verbindet damit das Land der Fjorde, Felsen und Trolle, vielleicht auch noch die kalten Winter und die Mitternachtssonne. Dass Norwegen noch viel mehr bietet, das beweist jetzt das Team von Vertical Axis, das mit ihrem Video Bouldering Norway – The beautiful North die Schönheit Norwegens und die Qualität der Felsen ausdrückt.

Bereits vor zwei Jahren hatte das Team von Vertical Axis den Plan, Norwegen zu bereisen und dieses einzigartige Land nach Felsen abzusuchen. Das dieses Land viel Potenzial bietet, das weiß jeder, der schon mal dort war! Bepackt mit Crashpads ging das Team von Vertical Axis auf eine fünf Wochen lange Reise von Köln aus Richtung Norden.

In Kristiansand im Süden bis hoch zu den Lofoten, die weit nördlich des Polarkreises liegen, haben sie so unzählige Bouldergebiete bereist und konnten viele Eindrücke sammeln. Schaut Euch das Video einfach an - die Aufnahmen sagen viel mehr aus! 20 Minuten Klettern pur, mit Bouldern, die nach gefallen ausgesucht wurden. Egal ob 5a oder 7c, die Linien sind alle traumhaft schön.

Zu sehen sind diese Gebiete:
Setesdal, Ovstabo, Mjellestranda, Straumen, Vingsand, Forstranda, Lofoten

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: