Warenkorb  

Alone in the Wild - Bouldern auf Sardinien

News vom 30.12.2013

Alone in the Wild

Alone in the Wild - Bouldern auf Sardinien. Mit seinen Videos "Alone in the Wild - Untouched Granite on Sardinia" zeigt Jonas Winter die ungenutzten Qualitäten der Felsen Sardiniens, die noch viel Potenzial für die Zukunft bieten. Auf seinem Mofa-Roadtrip ist der junge Wuppertaler bis nach Sardinien gefahren, um dort den Reiz des Kletterns zu genießen, auf sich selbst gestellt zu sein und neue Boulder zu erschließen.

Auf seiner Facebookseite berichtet er regelmäßig über die neusten Boulderprobleme seiner Reise und veröffentlicht auch Videos seiner anderen Boulderfahrten. Alle seine Videos hat er selbst mit viel Sorgfalt geschnitten und machen Lust auf einen neuen Kletterurlaub.

Schaut euch mit "Alone in the Wild - Untouched Granite on Sardinia" selbst an, was man alles erleben kann, wenn man sich mit dem Mofa auf eine Kletterreise begibt!

Weitere Informationen findest Du hier.

Teile diese News mit Deinen Freunden und Bekannten

Diese News könnte auch Deine Freunde interessieren, hier kannst Du diese News teilen: